Dienstag, 30. August 2016

85 - AAJC im September: The Last One! mit Michael Erian

ALPEN ADRIA JAZZ CLUB
 im Rahmen von
TAKE THE JAZZ TRAIN



am 1. September 2016
von 
(ca.) 2106 - 2300 Uhr


auf
radio AGORA 105,5
in Kärnten auf 105,5 MHz
oder weltweit im Internet:
http://agora.at/Livestream

und 

am 19. September 2016
von 
 2200 - 2400 Uhr
auf
radio OP
im Burgenland 
Bezirk Oberpullendorf 
auf 98,8 MHz 
oder im livestream  
http://radioop.at

*************

Mit Michael Erian



*************


Ja, es ist soweit, dass ist der letzte Alpen Adria Jazz Club, und dass zum siebenjährigen Jubiläum der Sendung! Und diesen moderiere ich gemeinsam mit Michael Erian, der auch mein Gast im ersten AAJC im September 2009 gewesen ist. Gemeinsam mit einigen Kollegen der Jazzabteilung vom Konservatorium in Klagenfurt wird er künftig "Konse-Jazz" am ersten Donnerstag im Monat im Rahmen von Take The Jazz Train moderieren. Was er sich genau darunter vorstellt, wird er erzählen. Eine Übergabesendung, sozusagen!




Natürlich gibt es aber auch viel Musik in der Sendung zu hören, vor allem Musik, die Michael Erian in seiner Laufbahn als Jazzmusiker stark beeinflusst hat. In erster Linie hören wir John Coltrane, aber auch der ein oder andere Absolvent des Konservatoriums wird ebenso gespielt wie Miles Davies. 

Vielen Dank für die jahrelange Treue!

And keep on swingin´!!!



Wolfgang Platzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen